Die neue Vampir-Saga!


Die Welt, wie ihr sie kanntet, existiert nicht mehr. Heinrichs Erbe, ein künstliches Virus, hat weit über hundert Millionen Todesopfer in Europa gefordert. Die Überlebenden hausen entweder in Sicherzonen, in der ständigen Furcht durch knappe Lebensmittel und mangelnde medizinische Versorgung Spätopfer der Seuche zu werden, oder fristen ihr Dasein als Infizierte einer mutierten Form des Erregers. Pech für die Menschheit, dass Heinrichs Erbe ursprünglich von dem Inquisitionsorden DARK als Waffe gegen eine potenzielle Bedrohung durch Vampire gezüchtet und eingesetzt wurde. Der Schuss ging gründlich nach hinten los.
Die Vampire sind unter uns.
Ich heiße Alena Labastida.
Ich bin eine von ihnen.



Jetzt mit einem neuen 6-teiligen Zyklus ab Band 12.
Der erste Band trägt den Titel "MADONNA DER SCHATTEN" und wurde geschrieben von unseren neuen Autoren: Michael Breuer und Miguel de Torres.








Aktuell lieferbar:
Vampir Gothic Buch 17 mit dem Titel:
"Splitter der Macht"